Nasen-Shop

Petition für neuen Supernasen-Film

Nr. Name Begründung Datum
614 Christian Lastring .....weil wir so endlich mal wieder was anständiges für unsere GEZ bekämen! 11.01.2024
613 Dennis Lange Ein würdiger Nachfolger ist längst überfällig. 04.12.2023
612 Thorsten Tyralla Weil es an schöne alte Zeiten erinnert und Diese wieder aufleben lässt. 30.11.2023
611 Andre Mense Wir haben die alten Filme schon so oft gesehen und es ist immer noch nicht langweilig. Zeit für einen neuen Evergreen. 24.07.2023
610 Der M. Weil es meine Kindheit nocheinmal aufleben lassen würde. 2 Nasen tanken Super war mein erster Kinobesuch zusammen mit meinem Papa. Was habe die Filme geliebt und sie sind bis heute Kult 18.06.2023
609 Andreas Ebert Weil die Filme einfach Kult sind . Tommy und Mike sind die besten - 20.08.2022
608 Frank Ihr seid sooo lustig. Passt einfach gut in die Zeit. Vielleicht klappt es.... 09.08.2022
607 Bjørn Weseloh Weil es wieder Zeit wird, und die Klassiker aus den 80er wieder aufleben können. Und einfach: weil ich es mir wünsche ;.) 12.01.2022
606 Mattias Hahn Weil ich die Supernasenfilme fast monatlich anschaue.... 25.10.2021
605 Waldemar Im Winter brauche ich immer ein paar Supernasen-Filme, um mich aufzuwärmen. 11.11.2019
604 Manuel Weil es genau das Ding wäre jetzt . Es würde einen großen Fan Kult auslösen wenn die älteren supernasen zu einer neuen Tour mit ihren Quads starten würden . Vielleicht mal in den Norden oder von Menschen nach Berlin zB . Was wäre es eine Freude euch nochmal zusammen in einem Film zu sehn ! 11.12.2018
603 Robert Resch Einfach ein tolles Duo 04.10.2018
602 Christian In Sachen deutsche Comedy-Filme immer noch Top! Zitate, Situationen und einfach die sympathischen Typen. Auch die Nebenrollen machen die Filme immer wieder zu einem Erlebnis. In der Tat hatten Freunde und ich sogar schon mal die Idee selbst ein Drehbuch zu schreiben für Einsteiger 2. Mit 2 neuen jungen Darstellern PLUS Tommy und Mike mit ihren Erfahrungen aus der VErgangenheit... 20.09.2018
601 Louis Garneau Wir brauchen mehr gute deutsche Filme. Ohne Till Schweiger!! 09.07.2018
600 Steve Ospalek Eure Filme waren super! Bitte macht noch einen letzten! Für eure Fans! 30.05.2018